Waffelverkauf für die IJM Organisation an der GSF

Dezember 6, 2022 Von admin Aus

Am Donnerstag den 24.11.2022 hat der Ü-Kurs Englisch aus dem Jahrgang 10 in der Schule Waffeln verkauft. Der Erlös wird an die IJM (International Justice Mission) Organisation gespendet.                            Die International Justice Mission kämpft gegen Sklaverei und Gewalt gegen Menschen in Armut. IJM hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Erarbeiten eines einzigartigen und nachhaltigen Lösungsansatzes, um Menschen weltweit zu helfen. Die Organisation befreit Menschen, indem sie ermitteln und die Betroffenen mit der Polizei aus Sklaverei und anderen Gewaltsituationen zu befreien. Die Organisation überführt Täter*innen und stärkt das Rechtssystem.

Als unsere Ü-11 Lehrerin Frau Neupane uns in Englisch über die Organisation informiert hat und wir selber recherchiert haben, war für uns alle klar, dass wir diese Organisation unterstützen wollen.                In den darauf folgenden Stunden haben wir uns intensiv mit der IJM Organisation beschäftigt, natürlich alles in Englisch. Wir kamen alle zu dem Entschluss, dass diese Organisation großartige Leistungen vollbringt. Der gesamte Kurs war sich einig, diese Organisation mit einem Waffelverkauf zu unterstützen.

Arista Kroll