Schülerinnen und Schüler aus dem Wahlpflichtkurs Kunst nahmen erfolgreich am Plakatwettbewerb der DAK unter dem Motto „bunt statt blau“ teil. Die HNA berichtete darüber in ihrer Zeitung am 17.06.2026 und zeichnete zusätzlich die ersten drei Plätze aus.